Hüttenspaß und Kirbe waren ein voller Erfolg

Hüttenspaß&Foxgaudi bringt Schwarzwaldhalle zum Beben

Zahlreiche Besucher lockte unsere Wasenparty mit Party Sounds von Dj Tortinger am Samstagabend nach Altburg. Bis spät in die Nacht wurde gesungen, getanzt, gelacht und natürlich gesägt. Insgesamt haben 9 Gruppen am Sägewettbewerb teilgenommen, darunter auch zwei Frauen Teams. Beim Sägewettbewerb konnten sich die „Fantastischen Vier“ einer spannenden Finalrunde schließlich gegen die Teams des 1. Fc Altburg sowie des Turnvereins Altburg durchsetzen. Von Alt bis Jung hatte das Publikum sichtlich Spaß und genoss die entspannt ausgelassene Atmosphäre.

Traditionelle Kirbe am Sonntag voller Erfolg

Mit zünftiger Blasmusik, leckerem Essen und einer festlich geschmückten Halle ließen es sich die zahlreichen Besucher an unserem Kirbe Sonntag gut gehen.

Die Trachtenkapelle Althengstett und die Blaskapelle Blecherlich sorgten für die nötige Stimmung. Beim Auftritt der Trachtengruppe Altburg konnte traditioneller Tanz bis hin zu den kleinsten bestaunt werden. Vielen Dank an alle Besucher, die unser Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. 

Ein riesen Dankeschön geht auch an alle Helferhelden, die viele viele Stunden ehrenamtlich im Einsatz waren, damit unsere Veranstaltung mit und für Altburg ein voller Erfolg werden konnte.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.