28.Juni 2019 – PARTYALARM

MUSIK & GENUSS PARTYALARM

17 Uhr: Festauftakt

Den Auftakt zum 3-tägigen Festivalwochenende machen unsere Musikfreunde aus Althengstett mit zünftiger Blasmusik. Nach dem traditionellen Fassanstich erwartet dich ein absolutes Highlight. Ein Biersommelier wird durch verschiedenste Alpirsbacher Bierspezialitäten führen. Lass dich überraschen welche Köstlichkeiten zum Auftakt unseres 90-Jahre Jubiläumsfestes wir für dich zusammengestellt haben.

Kulinarische Köstlichkeiten

Rund um die Schwarzwaldhalle werden wir an verschiedenen Plätzen unsere kulinarischen Köstlichkeiten anbieten, sei schon jetzt gespannt auf unseren AltBurger, unsere leckeren Sommer-Bowlen oder genieße an unserer Bar die vielen selbstgemachten Liköre. Auf unserem Festgelände gibt es viel zu entdecken, deshalb schau vorbei – wir freuen uns über deinen Besuch.

20 Uhr: Partyalarm mit C3NTRAL HAUSBAND

Die Band C3ntral Hausband heizt am Freitagabend mit bester Live Musik aus Pop, Rock und den größten Hits aller Jahrzehnte ein. Die Band besticht durch eine einzigartige Mischung verschiedenster Musikrichtungen. Jeder Musiker für sich ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Zusammen ist die C3ntral Hausband eine Band, die Pulsschlag und Rhythmus vereinen. Es ist mehr als Singen oder Instrumente spielen. Es ist die Leidenschaft, die Hingabe jeden Song in einzigartiger Weise zu performen.

Lass dir das gesagt sein, es ist unmöglich hier nicht mitzutanzen.  Ob Pop, Rock, Soul, Techno oder Dance, sie zelebrieren, interpretieren und transportieren jeden einzelnen ihrer Coversongs direkt in das Herz – zart und geballt zugleich – in jedem Fall nachhaltig und perfekt, so dass man sich darin verliert.

Stefan Kahne (Bandleader, Gitarre+Gesang), Martin Greule (Schlagzeug+Gesang) und Alex Gessner (Keyboard, Bass+Gesang) reißen mit, weil für sie Musik viel mehr bedeutet.

Martin Greule ist Schlagzeuger und Sänger der Band – seine musikalische Laufbahn hat er beim Musikverein Altburg am Schlagzeug begonnen. Er ist ein absoluter Profi und Entertainer. Ein kreativer Tüftler, dem jedes Mittel recht ist, die Sounds zu erstellen, die in seinem Kopf vorgehen. Sein Können wurde u.a. schon von Clueso, Weather Girls, Trio CEG, the wright thing, Me and the Heat und vielen weiteren top Interpreten der Musikszene genutzt.

Wir freuen uns wahnsinnig ihn und seine Band bei unserem 90-jährigen Jubiläumswochenende zu begrüßen!

20 Uhr: Schlager-Party mit DJ Tortinger

Als Alternative zu Rock & Pop Musik erlebst du mit unserem DJ Tortinger die ultimative Hüttengaudi.

Uriger Blasmusik und coole Hits laden in unserem kleinen Partyhüttenzelt zum Tanzen, Schunkeln und Singen ein.

Unsere Sponsoren