Kirbe-2-Go – Die etwas andere Kirbe

Ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag fand in Altburg die Kirbe-to-go statt. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie konnte unser Kirbewochenende aber leider nicht wie gewohnt stattfinden. Trotz den geänderten Umständen ließen wir es uns nicht nehmen und brachten die Kirbe in den Flecka.

Bei kleinen Platzkonzerten in Altburg gab es zur Abwechslung von der Trachtenkapelle mal wieder ordentlich was auf die Ohren. Und so freuten sich nicht nur die Bewohner, sondern auch die Musiker selbst über die musikalische Abwechslung.

Der traditionelle Glomba- &, Zwiebelkuchen sowie viele weitere leckeren Kuchen durften ebenfalls nicht fehlen. Viele Gäste fanden den Weg zu unserem Drive-in oder Walk-in an der Schwarzwaldhalle und bereits nach kurzer Zeit waren unsere Kirbeklassiker ausverkauft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den fleißigen Kuchenspendern und hoffen sehr, dass im nächsten Jahr unsere Kirbe wieder wie gewohnt stattfinden kann und wir Sie in der Schwarzwaldhalle mit zünftiger Blasmusik begrüßen können. 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.