Vorfreude: Hüttenspaß & Kirbe

Am Samstagabend bei der Hüttenspaß und Foxgaudi wird in der Schwarzwaldhalle Altburg kräftig gefeiert Denkt daran euch Karten im Vorverkauf beim Getränke Pfrommer in Altburg oder bei allen Musikern zu organisieren. Alle Gruppen und Vereine können sich außerdem noch für unseren Sägewettbewerb anmelden. Wer wird dieses Mal den begehrten 1. Platz machen?

Am Sonntag bei unserer Kirbe haben wir noch ein weiteres Highlight für alle Kulturliebhaber im Angebot. Zusätzlich zur geführten Bohnenberger Weg Tour um 11.15 Uhr können Besucher zum ersten Mal den Bohnenberger Raum im Rathaus in Altburg besichtigen. Treffpunkt hierfür ist um 14 Uhr in der Schwarzwaldhalle Altburg. Für ausgelassene Stimmung sorgen der Musikverein Althengstett, die Blaskapelle Blecherlich sowie die Trachtengruppe Altburg.

Wir freuen uns sehr auf alle Besucher am Wochenende und viele glückliche, harmonische Stunden mit Musik.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.