100 + 2 Jahre – 1. FC Altburg

Am vergangenen Wochenende ließ es sich die Trachtenkapelle Altburg nicht nehmen, beim Jubiläum des 1. FC Altburg dabei zu sein. Zwar war am Samstag beim Elfmeterturnier nach der Vorrunde Schluss für unsere Jungs. Aber als Sieger der Herzen feierten wir unsere Teilnahme bei strahlenden Sonnenschein. 

Am Samstagabend packten wir tatkräftig bei unserem Arbeitseinsatz beim Auftritt der Blaumeisen mit an. 

Zum Abschluss umrahmte die Trachtenkapelle Altburg den Frühshoppen musikalisch mit zünftiger Blasmusik. 

Nach einem Wochenende voller Highlights, strahlendem Sonnenschein und einem tollen Publikum am Sonntagmittag beim 1. FC Altburg verabschiedet sich die Trachtenkapelle in die Sommerpause.

Bis dahin wünschen wir allen viel entspannte und schöne Sommertage.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.