Brezelfestumzug in Speyer

Am Wochenende ging es für uns nach Speyer zum alljährlichen Brezelfest. Bei extrem heißen Temperaturen zogen wir beim großen Umzug durch die Innenstadt und wurden von zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern bejubelt. Nach der langen Strecke haben wir uns die ein oder andere Abkühlung mehr als verdient. 

Doch das Schwitzen wurde auch belohnt – der Verkehrsverein Speyer e.V. und die Verkehrsverein Speyer Veranstaltungs GmbH als Ausrichter des Speyerer Brezelfestes haben den Musikverein Altburg auf den 2. Platz in der Kategorie Musikgruppen gewählt. 

„Mit dem prämierten Festzugsbeitrag hat der Musikverein Trachtenkapelle Altburg e.V. in herausragender Weise zum Gelingen des Festumzuges beigetragen.“

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert