Musikalischer Start in den Herbst

Die Trachtenkapelle Altburg ist aus der Sommerpause zurück und so ging es für uns am Samstagabend zu unseren Musikerfreunden nach Grünmettstetten, die nach langer Zeit ihr traditionelles Herbstfest mit Oldtimertreffen und Schlachtplatte wieder feiern konnten. Ab 17 Uhr heizten wir das Festzelt mit zünftiger Blasmusik ein.

Am Sonntag fuhren wir bei kühlen Temperaturen mit dem Bus nach Burladingen. Hier feierten die Stadtteile Burladingen, Gauselfingen und Melchingen ihr 1250-Jahr-Feier auf dem Marktplatz. Das Publikum wurde beim Frühshoppen mit einem bunten Repertoire aus Marsch, Polka und Schlagern bestens unterhalten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert