Musik, Spiel, Spaß und Action beim Probenwochenende

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Jugendkapelle nach Bad Wildbad ins Selbstversorgerhaus „das vergratene Wirtshaus“. Intensive Proben für das Jubiläumskonzert am 13. April standen für unsere Jungmusiker/innen auf dem Programm. Doch auch der Spaß durfte nicht zu kurz kommen, nach einem Spieleabend am Freitag besuchten wir am Samstagmittag bei herrlichem Kaiserwetter den Baumwipfelpfad. Nach dem Abendessen wurde es noch einmal spannend, drei Gruppen kämpften an zehn Stationen in verschiedenen Spielen um den Sieg. Am Sonntagmorgen, nach zwei kurzen Nächten und einer letzten, erfolgreichen Gesamtprobe machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Kulinarisch verwöhnt wurden wir während unserer Zeit von der Bäckerei Raisch, der Metzgerei Seeger und dem Getränke Pfrommer. Ein großes Dankeschön gilt außerdem dem gesamten MVA Betreuer und Küchen Team, die das Wochenende zu einem großartigen Erlebnis gemacht haben.

Das könnte Dich auch interessieren …