Frühshoppenkonzert beim Sulzer Kinder & Neckarfest

sdr

„Was kanns schöneres geben, als Musikant zu sein“ haben die Schürzenjäger schon immer laut geträllert. Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Neckar- und Kinderfest des Musikvereins Sulz und hatten die Ehre den Frühshoppen zu spielen. Bis auf eine kurze Regenschauer, die wir schnell wieder weggeblasen haben, konnten wir unter herrlicher Kulisse direkt am Neckar des Stadtparks Wöhrd das Publikum mit einem bunten Repertoire aus Marsch, Polka und Schlagern bestens unterhalten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Musikverein Sulz, die ein klasse Publikum waren und uns auch kulinarisch aller bestens versorgt haben 😉

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.