1. Mai Hocketse

Am 01. Mai strömten wieder viele Besucherinnen und Besucher zur alljährlichen Hocketse bei der Bäckerei Raisch. Wir waren an diesem Tag auch wieder zur tatkräftigen Unterstützung vor Ort. Bewährte kulinarische Highlights wie Gyrosburger, Pizza, und Leckeres vom Grill sowie musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Lyra Iselshausen luden zum geselligen Beisammensein ein. Wir bedanken uns bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Musikvereins!

Am Vatertag sind wir bei unseren Freunden des Musikvereins Althengstett zu Gast.
Ab 14 Uhr spielen wir auf der Hocketse anlässlich des 101jährigen Jubiläums und freuen uns über euren Besuch.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert