Vorbei ist die schöne Fasnetszeit…

Altburger Fleckenfasnet

Am 1. März fand in Altburg die legendäre Fleckenfasnet statt. In der ausverkauften Halle boten verschiedene Zünfte, wie beispielsweise die Waldhufenstromer Schömberg sowie die Teufelsberg Hexen aus Neuweiler und die Pforzheimer Höllen-Hexen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. DJ Meerde heizte die Gästen ordentlich ein, bis die Gugga Mugge Altburg die Halle völlig zum Beben brachte. Bis tief in die Nacht wurde in Altburg die fünfte Jahreszeit ausgelassen gefeiert. 

 

Altburger Kinderfasching - Die Party für die Kids

Am Faschingsdienstag fand dann abschließend die Party für die Kids statt. Egal ob als Pippi Langstrumpf, Prinzessin, Cowboy oder Indianer verkleidet tobte das junge Publikum und hatte jede Menge Spaß beim tollen Showprogramm und leckerem Essen. Ein besonderes Highlight waren die Waffeln am Stiel.

Gugga Mugge Altburg

Die Gugga Mugge Altburg war auch dieses Jahr wieder viel unterwegs. Der Fasnetsstart fand wie jedes Jahr mit der Hexentaufe in Calw statt. Bei den Waldhufenstromer Schömberg und den Teufelsberg Hexen in Neuweiler heizten wir den Gästen ordentlich ein. Aber auch bei den Umzügen in Schellbronn, Elzach sowie Schielberg und Calw waren wir dabei. Das Highlight war natürlich die legendäre Fleckenfasnet in Altburg.

Danke an alle, die mit uns im ganzen Ländle und natürlich bei unserer eigenen Party mitgefeiert haben. Es war einfach klasse mit euch!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.