Festwochenende in Althengstett

Gleich zweimal waren wir am vergangenen Wochenende bei unseren Freunden der Trachtenkapelle Althengstett zu Gast. Zum 101jährigen Jubiläum der Kapelle wurde das ganze Wochenende ausgiebig gefeiert.

Am Donnerstag durften wir an der Vatertagshocketse das Festzelt mit zünftiger Blasmusik unterhalten. Am Sonntag gab es dann noch ein Highlight: Ein großer Festumzug im Flecken. Bei besten Wetter zogen wir durch die Straßen und genossen die tolle Stimmung der Besucherinnen und Besucher am Kreismusikfest.

Wir danken den Althengstettern für die Einladung und gratulieren an dieser Stelle nochmals von Herzen zum Jubiläum!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert