Gelungene Fleckenfasnet & Kinderfasching in ausverkaufter Halle

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand am 17.02.2023 die legendäre Fleckenfasnet in Altburg statt. In der schnell ausverkauften Halle war wieder einiges geboten. Die Weilemer Hörneshasen boten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und DJ EdMaster heizte die Gästen ordentlich ein. Die Gugga Mugge Altburg brachte die Halle zum Beben und es wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und den vielen befreundeten Narrenzünfte, die mit uns gefeiert haben!

 

 

Am Faschingsdienstag fand in der Schwarzwaldhalle die Party für die Kids statt. Kurz nachdem unser Showteam um 14 Uhr mit dem Programm begonnen hat, war die Halle auch bereits bis zum letzten Platz belegt. Das Showteam war wieder grandios und  hat den kleinen Faschingsfans ein abwechslungsreiches Programm geboten. Egal ob beim Wurstwettessen, bei der Polonaise durch die Halle oder dem Luftballonspiel, die Kids in ihren tollen Kostümen hatten jede Menge Spaß. Wie auch in den Jahren vor Corona waren die Waffeln am Stiel ein absolutes Highlight für Groß und Klein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert