Musikalischer Frühshoppen in Burladingen

Wahnsinn – nach mehr als 1,5 Jahren konnten wir endlich wieder einen klassischen Frühschoppen in unserer Original Altburger Tracht spielen. Gerne sind wir der Einladung unseres ehemaligen Ortsvorstehers Davide Licht und der Stadtkapelle Burladingen gefolgt und begeisterten das Publikum mit stimmungsvoller Blasmusik unter der Leitung von Stephanie Pfrommer.

Nach dieser langer Zeit war es einfach mal wieder ein gelungener Sonntag mit Blasmusik und altbekannten Leckereien aus Zeiten vor Corona wie Rote oder Curry-Wurst mit Pommes.

Vielen Dank an die Stadtkapelle Burladingen wir freuen uns auf euren Besuch!

PS: Schon bemerkt? Die Tage werden kürzer und der Morgennebel liegt über Calw – das heißt es ist wieder Glombakuchen-Zeit! Merkt euch schon mal unseren Kuchenverkauf auf dem Calwer Wochenmarkt am 2. Oktober vor – und nicht zu vergessen unsere Kirbe-to-Go am 17. Oktober weitere Infos folgen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.