Sommerabschluss der Jugendkapelle

Am Samstag, den 20. Juli stand der Sommerabschluss der Jugendkapelle auf dem Programm. Im vergangenen Jahr haben wir einen Gutschein für den Waldklettergarten in Rutesheim beim „Battle of the Jugendkapellen“ in Gechingen gewonnen, den wir hierfür gleich nutzten.

So trafen wir uns um 12 Uhr an der Schwarzwaldhalle in Altburg um gemeinsam nach Rutesheim zu fahren. Dort angekommen durften wir nach einer Einweisung hoch hinauf in die Bäume. Trotz der heißen Temperaturen war es dort ganz angenehm. 

Nach gut drei Stunden des Kletterns, Zitterns und Springens traten wir den Rückweg an. 

Spontan mussten wir das Grillen aufgrund der großen Waldbrandgefahr verlegen. So ließen wir den Tag bei roter Wurst und dem ein oder anderen Spiel bei Steffi und Danny im Garten gemütlich ausklingen. 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben. 
 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.